Handgemacht

Auf der neuen CD «S Läbä läbä» befinden sich dreizehn Eigenkompositionen und sieben bereits bekannte Stücke, welche neu aufgenommen wurden.

 

Sämtliche Instrumente, sowie das Bödälä, Juutzä und der Gesang wurden durch mich in meinem Home-Studio in Küssnacht am Rigi SZ aufgenommen und abgemischt.

 

Grosszügige Unterstützung erfuhr ich durch Produzent Walter Fölmli von der Phonoplay AG in Adligenswil LU, welcher mir Tipps und Tricks weitergab, sowie ein hochwertiges Aufnahmeequipment zur Verfügung stellte – vielen Dank dafür!

CD Niklaus Hess - Titelliste

01 Nägel mid Chöpf

     Schottisch von Niklaus Hess

02 Nach Feierabend

     Ländler von Franz Schmidig sen.

03 Äs warms Härz

     Polka von Niklaus Hess (Miniörgeli)

04 Mier sind Innerschwyzer

     Schottisch von Jost Ribary sen.

05 Seeboden-Walzer

     von Niklaus Hess

06 Am Älpler-Wunschkonzert

     Schnellpolka von Niklaus Hess

07 De Sepp lost Ländlermusig

     Ländler von Niklaus Hess

08 Dr Schründler

     Schottisch von Josef Heinzer

09 I dr Husmatt z Illgau

     Mazurka von Niklaus Hess

10 WK-Marsch

     von Niklaus Hess

11 Im Leue z Hemberg

     Stümpäli von Niklaus Hess

12 Fletzchilbi

     Schottisch von Niklaus Hess

13 Ä bsundri Begägnig

     Ländlerwalzer von Niklaus Hess

14 Neckertaler-Schottisch

     von Walter Betschart

15 Luschtig gahts am Ländlerfäscht

     Ländler von Niklaus Hess

16 Ä Traum

     Polka von Alois Betschart

17 S Läbä läbä

     Schottisch von Niklaus Hess

18 Seeläfridä

     Ländler von Niklaus Hess

19 Autofahrt mit Todesängsten

     Schottisch von Kasi Geisser

20 Mini-Stümpäli

     traditionell (Miniörgeli)

Imagevideo CD